top of page

Wer bin ich?

Für mich hat jeder Raum eine Seele mit tiefer Bedeutung.


Die Inneneinrichtung soll nicht nur funktionell sein, sondern eine starke positive (dekorative) Ausstrahlung mitbringen.


Ich schätze Details sehr hoch und richte eine besonderes Augenmerk darauf, so dass meine Gäste sich sehr wohl fühlen.

Your host


Als ehemalige Leiterin von internationalen Projekten für ein großes Unternehmen bin ich in den letzten Jahren sehr viel gereist.


Ich habe selten die Unterkunft im Luxushotel genossen. Viel zu klein, zu viel Lärm (der Kühlschrank im Schlafzimmer...), und besonders kalt und unpersönlich (ich schaffe es nicht mehr, ohne meine Musik zu leben).


Morgens war ich nie gut ausgeschlafen. Und oft hat mich schon der Gedanken deprimiert, dort wieder ein Paar Nächte verbringen zu müssen.


In den Momenten habe ich von einem Hafen wie LA PAUSA geträumt... Die Idee hat sich entwickelt. Ich habe die Wohnung ausgesucht und mit diesem Hintergrund eingerichtet, damit sich Dienstreisende in den ersten Tagen in München gut einleben können und das typische französische Wohlfühlen und "Art-de-vivre" genießen.


Ich wünsche Ihnen, sich wie zu Hause zu fühlen!


Ursprünglich aus Frankreich, italienisch vom Herzen, seit 1995 im internationalen Umfeld tätig:


Studien in Washington DC und New York,

lange Aufenthalte in Madrid und Neapel, Wohnort seit über 10 Jahren in München.


Ich spreche fließend englisch, französisch, italienisch (und deutsch) und ich kann mich auf Spanisch unterhalten.


Meine Interesse:


Inneneinrichtung

Italienische Kultur

Klassische & Lounge Musik, Cello

Kunsthandwerk (Holzhandwerk, Stickerei, künstlerische Keramik)

Bücher

Yoga

Pferde, reiten.

Featured Posts
Check back soon
Once posts are published, you’ll see them here.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
bottom of page